Themenübersicht
Unser Kundenportal – verwalten Sie alle wichtigen Versicherungen an einer Stelle!
Sie sehen sowohl alle Ihre Grundinformationen als auch sämtlichen Schriftverkehr – von Policen bis zu Bedingungen und Anträgen. Verwaltungsvorgänge, wie Adress- oder Bankdatenänderungen, können Sie direkt in unserem Kundenportal (Web bzw. App) erledigen. Dies führt zu erheblichen Entlastungen in Ihrem Arbeitsalltag. Die geänderten Daten gehen automatisch an alle Versicherer und stehen Ihrem Berater anschließend in unserem Verwaltungsprogramm für die weitere Bearbeitung zur Verfügung.
Bestandsübertragung
Sie haben die Möglichkeit, Ihre bestehenden Verträge nahezu aller Versicherungsgesellschaften in unsere Betreuung zu übertragen. Wir sind somit nicht auf die Kündigung Ihrer bisherigen Police angewiesen, sondern können Ihren Vertrag ohne Änderungen daran einfach in unseren Bestand übernehmen. Sie können ebenso alle Ihre Versicherungsverträge in Ihrem persönlichen Kundenportal bündeln und haben dadurch jederzeit einen guten Gesamtüberblick!
Datenänderung
Wenn sich Ihre Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), können Sie uns dies einfach über unser Online-Formular mitteilen. Wir ändern dann für Sie alle nötigen Unterlagen.
Schaden melden
Einen eingetretenen Schaden können Sie jederzeit über unser Online-Formular melden. Füllen Sie schnell und unkompliziert alle nötigen Felder des Formulars aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen
Ratgeber „Berufsunfähigkeits-Versicherung für Dummies“
Als erste Vorbereitung auf Ihr Beratungsgespräch zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung empfehlen wir Ihnen den neuen Ratgeber unseres Geschäftsführers Sebastian Weißschnur. Ordern Sie noch heute das Buch “Berufsunfähigkeitsversicherung für Dummies” vom Verlag Wiley-VCH!
Sind Sie an diesem informativen Ratgeber interessiert? Senden Sie uns dafür bitte Ihre Kontaktdaten. Sie zahlen lediglich eine Pauschale für Verpackung und Versand i.H.v. 9,90 €. Anschließend lassen wir Ihnen den Ratgeber umgehend an Ihre angegebene Postanschrift senden:
Aktuelle Kundenstimme:
Unsere Kundenbewertungen sind gemäß §5b Abs. 3 UWG geprüft. Mehr dazu finden Sie hier.
Sie haben eine Frage?
Wir sind für Sie da. Persönlich, telefonisch, per Mail. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Bekannt aus:
Kontakt
Stolte Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Rheinpromenade 13
40789 Monheim am Rhein
Tel.: 0800 – 20 20 222
E-Mail: beratung@stolte-online.de
Beratungszeiten:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr
Aktuelles
Stolte Versicherungsmakler ist Nominee für den OMGV Award 2024!
Unsere Kunden-App – alle Verträge im Blick!
Nie mehr einen Versicherungsschein suchen, wenn man diesen braucht. Mit unserer Kunden-App haben Sie alle Ihre wichtigen Daten immer griffbereit und aktuell, wenn es nötig ist.